Dienstag, 29. Juli 2014

GASTFAMILIE IN ILLINOIS

Yaaaaaaaaaaaay, ich habe gestern meine Gastfamile bekommen!! Es geht nach Cortland, Illinois.

ILLINOIS


Ich werde am 19.08 nach New York  fliegen und von dort aus dann nach den Orientation Days nach Chicago. Ich habe 4 jüngere Gastschwestern (11 Jahre, 11 Jahre, 6 Jahre und 9 Monate). Ich werde auf die DeKalb High School (wahrscheinlich als Junior) gehen. Auf meine erste E-mail habe ich ein paar Stunden später schon eine Antwort bekommen. Sie haben einen Hund und Fische, sie verbringen sehr viel Zeit draußen und unternehmen viel. Sie treffen sich gerne mit ihren Freunden und der Familie. Wenn nichts ansteht, gehen sie gerne campen und die beiden älteren Schwestern (Zwillinge) spielen Fußball. Sie haben schon einmal eine Austauschschülerin bei sich aufgenommen, die auch aus Deutschland kommt. Ich bin so gespannt sie bald kennenzulernen! Sie sind mir so unglaublich sympathisch und ich
freue mich schon so riesig auf das erste mal Skypen. I'M SO HAPPY!!! :))
Ich würde am liebsten sofort losfliegen! 21 DAYS LEFT!
soooo excited!

Kommentare:

  1. Mona du cooolee, isch fänd des ech määäga des du disch so frohhhst :***
    Isch fänd des so geil des do des jetzt dorch ziehest !!
    Goonz lüübe Gruße !!! 😜

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja supi! :) ♥ freue mich total für dich :))

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen